Reich ist man erst, wenn es einem egal ist, wie viel einem das Finanzamt nimmt.
Unbekannt

Stephan Hoffmann

Nach dem Bestehen seiner Abschlussprüfung im Jahr 1996 war Stephan Hoffmann bis Ende des Jahres 2010 in der Einzelkanzlei seines jetzigen Sozietätspartners tätig. Zu Beginn als Steuerfachangestellter, später, nach Beendigung seines Studiums, als Diplom-Betriebswirt (FH) und zuletzt als angestellter Steuerberater, nachdem er im Februar 2010 die Steuerberaterprüfung erfolgreich abgelegt hat.

Seit dem 01.01.2011 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Sozietät Bohnet & Hoffmann Steuerberater.

Herr Hoffmann ist Mitglied der Steuerberaterkammer Niedersachsen, der Steuerberaterverbände Niedersachsen und Bremen sowie der DATEV.

Seine wesentlichen Tätigkeitsbereiche sind die Steuerberatung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Des Weiteren ist er zuständig für das IT-Management.
 
Stephan Hoffmann
Stephan Hoffmann