Das Schöne am Steuern zahlen ist, es macht nicht süchtig.
Kalenderspruch

Wolfgang Bohnet

Seit dem Jahr 1980 ist Wolfgang Bohnet auf dem Gebiet des steuerberatenden Berufes tätig. Nach Bestehen der Prüfung zum Steuerberater 1991 war er zunächst als angestellter Steuerberater tätig und in den Jahren 1992 bis 1996 Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft. Vom 01.01.1997 bis zum 31.12.2010 hat er erfolgreich eine Einzelkanzlei geführt.

Seit dem 01.01.2011 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Sozietät Bohnet & Hoffmann Steuerberater.

Herr Bohnet ist Mitglied der Steuerberaterkammer Niedersachsen, der Steuerberaterverbände Niedersachsen und Bremen sowie der DATEV.

Seine wesentlichen Tätigkeitsbereiche sind die Steuerberatung, die Existenzgründungs- und Unternehmensberatung.
 
Wolfgang Bohnet
Wolfgang Bohnet